Suche
  • Marc Oliver Rühle

Stimmen zur "Sinfonie der Kulturen"

Wir freuen uns über die vielen Rückmeldungen zu unserer Uraufführung,

eine Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Pfad bewegen.

"Ich habe das mehr so mit dem 'Wissenschaftler-Blick' gesehen oder besser gesagt gefühlt. Und es als ganz wunderbar empfunden, zu erleben, wie alles miteinander vernetzt und verbunden ist, durch die Freude an und Leidenschaft für Musik, durch ehrliches Interesse aneinander, an den Geschichten und Beweggründen, am Verstehen, durch Kultur, durch Landschaft, durch Vergangenheit und Zukunft. Und ich fand, dass der Abend das auf beeindruckende Weise, ohne es einem zu sehr 'ins Gesicht' zu halten, rübergebracht hat. Es war eine Freude!" Annika Mehlis


"Endlich mal etwas anderes!" Regine Hartfiel


"Das Projekt ist spannend und am Puls der Zeit und wird in der Musik und in der Begegnung besonders stark." Frank Wend


"Wir waren von der Sinfonie so begeistert, dass wir heute noch ganz hingerissen sind und voller Vorfreude auf den kommenden Teil des Projektes warten, die Dokumentation im Fernsehen, vielleicht ein Album? Und sehr, sehr gern auch noch eine weitere Aufführung der Sinfonie! Es war zumindest genial und sehr emotional." Hanka Budarjowa


"Es war wirklich überwältigend, tolle Filme/Bilder, die Interpretation von Felix und die Texte sehr emotional. Manchmal teilweise zu Tränen gerührt. Die Aufnahmen der Fördertechnik wirklich beeindruckend und genial. Irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt, mehr eine Interpretation und Vorstellung bekannter Persönlichkeiten. Aber so wurde die Spannung eine ganz andere." Ute Florl

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen